Drachenboot Training bei der KRG

So lange es die Schweriner Drachenbootfeste gibt, so lange können Drachenbootteams schon auf unserem Gelände trainieren. Über einhundert Fun- und Schulteams trainieren jedes Jahr auf dem Faulen See. Die Regattastrecke macht das Gewässer zur idealen Trainingsstrecke, denn nur so können Wettkampfbedingungen erzeugt werden, die für ein erfolgreiches Training unerlässlich sind. Weiterer Vorteil ist die hervoragende Lage des Faulen Sees. Schmal, lang und umringt von Bäumen ist er kaum windanfällig.

Startet noch heute Eure Anfrage für das Training im Drachenboot und sendet uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vergesst bitte dabei folgende Angaben nicht:

Wir arbeiten Eure Anfragen chronologisch ab und antworten Euch schnellstmöglich, ob der Termin frei ist bzw. zu welchen Konditionen ihr das Training bei uns durchführen könnt.

 

 

Drucken